Über uns

Bert & Boni Cheeserie steht für 2 Brüder, geboren in Berlin-Friedrichshain, die den Markt und tolle Produkte lieben.


Das Markttreiben haben wir schon im Kindesalter gelernt, und wurden durch unseren Vater dazu gebracht, immer Spaß am Handeln und im Kundenkontakt zu haben.


Nach abgebrochenem Studium von Boni & nach Wiederheimkehr von Bert, entschlossen wir uns 2018, unseren eigenen Wochenmarkt-Betrieb zu eröffnen. Seit neuesten haben wir einen eigenen Reiferaum & sind seit her immer am Experimentieren, um euch neue Kreationen anzubieten.

Philosophie

Uns ist es wichtig, dass der Kunde schmeckt, was er isst. Wir beziehen nur Käse von traditionellen Familienbetrieben, kleinen Höfen, handwerklichen Käsereien und bekannten Affineuren, die Wert auf eine artgerechte Tierhaltung, hochwertige Milch und nachhaltige Produktion legen.

Bei uns ist der Kunde noch König. Wir versuchen jeden einzelnen Kunden immer wieder aufs Neue zu verwöhnen. Trotz der vielen Mengen an Probe-Happen, bitten wir die Kunden doch auch mal die feinen und exklusiven Käse zu probieren, die sie nicht kennen, aber lieben lernen. Wir treten immer kundenorientiert auf und sind erst zufrieden, wenn ihr es seid.